Social Selling Teil 2

Diesmal zu Gast: Christina Lang

Die, in der wir authentisch auftreten

Zusammenfassung:

Beim authentischen Auftreten im Social Selling erzählt uns Christina Lang von Pfeffer & Frost, wie sie ihren Content auf LinkedIn aufbaut. Nicht nur ihre Produkte sind nachhaltig, sondern auch bei ihrer Vertriebsart auf LinkedIn stellt sie nachhaltige Beziehungen in den Mittelpunkt und ist damit sehr erfolgreich!


Liebe ZuhörerInnen, 

In der heutigen Podcast Folge ist Christina Lang von Pfeffer & Frost zu Gast im B4F-Podcast. 
Pfeffer &  Frost vertreibt plastikfreie B2B Geschenke für starke Kundenbeziehungen und Mitarbeiterbindung.
In unseremGespräch erzählt Christina von ihrer Rolle als Vertriebsleiterin und Markenbotschafterin. Ihr Hauptvertriebsweg ist das Social Selling über LinkedIn.

In dieser Podcast Folge erfährst Du:

  • warum Netzwerken der wichtigste Faktor im Social Selling ist
  • wie Du Social Selling organisiert betreiben kannst 
  • wieso auch stille Beobachter wichtig sind


Nice to Know 😊:

Christina freut sich über jede Kontaktaufnahme per E-Mail (christina@pfefferundfrost.de) oder bei LinkedIn!

Ihre Empfehlung, wenn Du mehr über Social Selling lernen möchtest: Leaders Media GmbH

Das gesamte nachhaltige und leckere Angebot von Pfeffer & Frost findest Du hier!


Ich hoffe, dass Du aus unserem Gespräch Inspiration und Motivation für Dich und deinen beruflichen Alltag mitnehmen kannst!

Uns interessiert was Du denkst: Was sind Deine Gedanken zu diesem Thema? 

Hinterlasse uns gerne deine Gedanken in der Kommentarspalte und vernetze Dich mit uns in den sozialen Netzwerken. Alle Informationen dazu findest Du in unserer Podcast-Beschreibung. 

Wenn Du dieses Thema auch spannend findest und einen Changeprozess gerne in deinem Unternehmen integrieren möchtest, dann kannst du jetzt ein kostenlosen Strategiegespräch bei uns buchen und wir helfen dir dein Unternehmen auf Zukunft auszurichten.

Dir gefällt was du gehört hast? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns positives Feedback in Form von einem Kommentar oder einer Bewertung schenkst.

Liebe Grüße,

dein Branding4Future Team!


Hier kannst Du dir den ersten Teil des Social Selling Podcasts anhören!



Du möchtest die Transformation deines Unternehmens in Richtung Nachhaltigkeit vorantreiben?

Dann haben wir hier einen heißen Tipp für Dich:

Das B4F Camp wurde entwickelt:

👉 um Synergien zu schaffen,

👉 spannende, neuartige und profitable Beziehungen zu fördern,

👉 innovative, nachhaltige und zukunftsfähige Ideen voranzutreiben und

👉 um uns mit Gleichgesinnten entspannt und ehrlich auszutauschen.

Bist Du am Start? Dann freuen wir uns, Dich bald im B4F Camp begrüßen zu dürfen.


Social Selling (Teil 2)

Bei der, in der wir authentisch auftreten erzählt uns Christina Lang von Pfeffer & Frost, wie sie ihren Content auf LinkedIn aufbaut. Nicht nur ihre Produkte sind nachhaltig, sondern auch bei ihrer Vertriebsart auf LinkedIn stellt sie nachhaltige Beziehungen in den Mittelpunkt und ist damit sehr erfolgreich!